Marktregion auswählen
24 Mai 2018 13.43

Engcon mit großem Erfolg auf der Intermat in Paris

Engcons Präsenz auf der Intermat, der alle drei Jahre in Paris stattfindenden internationalen Baumaschinenmesse, war ein großer Erfolg: Mit seinen Live-Demonstrationen und einem Messestand in Rekordgröße stießen Engcons Produkte auf großes Interesse, vor allem die Tiltrotatoren sowie das vollhydraulische Kupplungssystem EC-Oil.

Die traditionsreiche Intermat ist eine der drei größten Baumaschinenmessen der Welt, auf der Engcon als weltweit führender Tiltrotator-Hersteller mit zwei Baggern non-stop seine Tiltrotatoren, Schnellwechsler und Anbaugeräte vorführte. Außerdem hatte die Standbesucher die Möglichkeit, an zwei weiteren Baggern die Engcon-Produkte ausführlich zu testen.

„Die Intermat war wirklich eine äußerst erfolgreiche Messe für uns“, zog Patrick Regnier als Verkaufsleiter von Engcon France ein sehr positives Fazit der insgesamt sechs Messe-Tage. „Für das größte Interesse sorgten natürlich unsere Tiltrotatoren und unsere vollautomatische Hydraulikkupplung EC-Oil. Dabei zeigte sich, dass die Akzeptanz für unsere Produkte in Frankreich immer größer wird und man erkennt, welche Vorteile eine Engcon-Komplettlösung dem Baggerfahrer bietet. Dementsprechend konnten wir direkt auf unserem Messestand mehrere Verträge über Tiltrotatoren, das Kupplungssystem EC-Oil oder unsere vollhydraulischen Anbaugeräte unterzeichnen.“

Startschuss für die Messe-Saison

Die Intermat war für Engcon so etwas wie der offizielle Startschuss für die Messe-Saison 2018, denn unmittelbar nach dem Ende der Messe in Paris ging es weiter nach Norwegen zur Messe VEI & ANLEGG. Weitere wichtige Messestationen für Engcon sind bis zum Sommer die TKD in den Niederlanden, die schwedische Maschinenmesse in Stockholm oder die Messe Hillhead in Großbritannien.

„Die Messe-Saison 2018 hat jetzt richtig Fahrt aufgenommen. Für Engcon hat es oberste Priorität, dass wir möglichst auf vielen Messen präsent sind“, betont Sten Strömgren, Kommunikationsmanager der Engcon Group. „Diese Ausstellungen sind ausgezeichnete Möglichkeiten, unsere Produkte zu präsentieren und vor allem unsere diversen Neuheiten vorzustellen.“ Darüber hinaus wird sich Engcon bei zahlreichen lokalen Ausstellungen und „Tagen den Offenen Tür“ in allen neun Ländern präsentieren, in denen Engcon mit eigenen Niederlassungen vertreten ist.

Kontakt:

Sten Strömgren, engcon Group | +46 [0]70 529 96 32

404 – Seite nicht gefunden

Die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.

Es ist ein Fehler aufgetreten.

Laden Sie die Seite neu, um zu prüfen, ob der Fehler wiederholt auftritt.

Es ist ein Fehler aufgetreten.

Es konnte keine Internetverbindung hergestellt werden. Stellen Sie sicher, dass eine funktionierende Netzwerkverbindung besteht.